Sobald ausländische Startups ihre Niederlassung in Österreich als Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) gründen, ist die Nominierung eines Geschäftsführers für die österreichische Niederlassung eine zwingende Voraussetzung für Förderanträge.
In diesem Zusammenhang nominiert die Rea Kamberi Consulting GmbH als Lizenznehmerin der GVI Austria Frau Aleksandra Gomola als Marketing Manager Director im Namen des Startups im österreichischen Ökosystem.
Frau Aleksandra Gomola unterstützt das Unternehmen bei der Akquisition von potentiellen Kunden und strategischen Partnern, basierend auf den Analysen und Marktforschungen, die während der Vorevaluierungsphase durchgeführt wurden.
Diese Geschäftsaktivitäten helfen dem ausländischen Start-up dabei, Vertrauen innerhalb des österreichischen Ökosystems aufzubauen, was zur Kommerzialisierungsphase führen kann, einschließlich der Unterzeichnung von Handelsverträgen mit potenziellen Kunden.
Der Geschäftsrahmen basiert auf einer Joint-Venture-Vereinbarung (JV) zwischen dem Start-up und der Rea Kamberi Consulting GmbH.
Ein weiterer entscheidender Aspekt bei der Eröffnung der Niederlassung im Rahmen des Förderantrags ist die Suche nach einem Technologiepartner aus Wirtschaft und Wissenschaft , der in der Lage ist, das ausländische Start-up technologisch umfassend zu unterstützen. Die Rea Kamberi Consulting GmbH unterstützt das ausländische Start-up bei der Identifizierung eines strategischen Technologiepartners, der den spezifischen Anforderungen entspricht.
Benötigt das ausländische Start-up darüber hinaus Experten oder Berater in einem bestimmten Bereich, übernimmt Rea Kamberi Consulting GmbH die Rekrutierung potenzieller Kandidaten, die zu Vorstellungsgesprächen eingeladen werden, um sicherzustellen, dass das ausländische Start-up das letzte Wort im Entscheidungsprozess hat.
Comments